4/04/2014

Lückenfüller

Wir melden uns wieder zurück!

Da wir momentan in unserer Abschlussphase sind, kamen wir leider nicht dazu uns über neue Posts Gedanken zumachen, geschweige denn welche zu schreiben. 
Doch jetzt ist schon einmal der erste Teil vorbei und wir haben wieder etwas mehr Zeit um die Dinge, die wir lieben, mit der Welt zu teilen.

Bald ist Ostern und das bringt euch ein paar freie Tage.
Was ihr mit der Zeit anfangen sollt?

Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht und präsentieren euch hier unsere "Lückenfüller".

1. Ihr solltet unbedingt das Buch "Gone Girl" von Gillian Flynn lesen. Es ist ein Thriller der es in unseren Augen wirklich verdient hat, gelesen zu werden.. (Tipp: Licht aus, Nachttischlampe an) 

    Hier eine kurze Zusammenfassung des Buches:
„Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt? Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. In seinem Computer findet die Polizei merkwürdige Hinweise. Er erhält sonderbare Anrufe. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy? 


2. Wie wäre es mit einem Spieleabend mit Freunden? Hier findet ihr Spiele, die wir empfehlen können...

ego pictures 

Bei ego pictures dreht sich alles um Bilder. Welcher Begriff beschreibt ein Feld mit Blumen am besten - Sommer, Sonne oder Frühling? Welches Bild passt am besten zum Begriff Gefahr Straße, Hund oder Hochhaus? Vor allem aber: Wie werden sich deine Mitspieler entscheiden? Bei den Antworten werdet ihr so manche Überraschung erleben und einiges über euch und eure Freunde lernen. Wer seine Mitspieler gut einschätzt und auch für die anderen kein Geheimnis darstellt, hat die besten Chancen.


Zündstoff


Man wird Dinge voneinander erfahren, die man vielleicht lieber nicht gewusst hätte. Aber das macht das Ganze ja so spannend... Beispielfragen: Was war die größte Niederlage deines Lebens? Kann man in zwei Menschen gleichzeitig verliebt sein? Wenn du dich nur an einem bestimmten Tag im Jahr waschen könntest, welcher wäre das? Was ist deine größte Sex - Phantasie?




Nobodys perfect

Fremdwörter, bei denen euch die Buchstaben vor Augen tanzen und Fragen, die kein Mensch beantworten kann! Auch ihr nicht. Aber wollt euch deswegen outen lassen? Eben! Also seit smart und blufft eure Mitspieler mit genialen, geistreichen erfundenen Antworten. Hauptsache eure Spintisiererei klingt plausibel. Denn: Wer besser spinnt, gewinnt!





3. Euren Liebsten ein Geschenk an Ostern machen

• Wie wäre es mit einem "Dinner in the Dark"? Völlige Dunkelheit und dazu ein mehrgängiges  Menü. Gibt's über mydays.de in 35 Orten Deutschlands..

• Wie wäre es mit einer Ostertasse oder mit einem Kissen? Über society6.com findet ihr super schöne, osterlich gestaltete Tassen, Kissen, Handyhüllen und vieles mehr ...

• 3D Osterfiguren zum Verschicken
Wollt ihr eure Familie die weitere weg wohnt mit lieben Ostergrüßen überraschen Dann schaut doch bei bei Groupon.de unter " 3D-Osterschokoladenfiguren zum Verschicken inkl. Karte und Verpackung ab 9,90 €" ...



Was treibt ihr so in der Osterzeit?
Lasst es uns wissen :) Euch ein frohes Ostern!

almostspotted - Anna und Anni







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
Copyright © almost spotted
Blogger Theme by BloggerThemes Design by Diovo.com