9/03/2013

Unser lieber Leo...

Leonardo DiCaprio zeigt sich mit seiner neuesten Eroberung


Und schon wieder präsentiert Leonardo eine neue Flamme an seiner Seite. Schon wieder ist es ein Engel, ein Victoria-Secret Engel. Und keine geringere als Toni Garrn (20). Keine Frage, seine Freundinnen werden von mal zu mal jünger. Aber ihr macht der Altersunterschied wohl nichts aus.. im Gegensatz zu ihrer Modelkollegin Cara Delevinge, auf die DiCaprio zuvor ein Auge geworfen haben soll. Leo zu alt? Für uns unvorstellbar.

Erst vergangenes Wochenende sollen sich Garrn und der Schauspieler auf einer Luxus Yacht in Nizza vergnügt haben...

Ob wir den beiden bald gratulieren dürfen?

Aber was uns viel brennender interessiert. Habt ihr eigentlich noch einen Überblick über seine Verflossenen?
Wir versuchen es mal zu veranschaulichen.



























Also: Da wäre einmal Gisele Bündchen (33), mit der der 'Great Gatsby' Star 2000-2005 zusammen war. Sie waren Hollywoods Traumpaar schlechthin. 2005 jedoch verließ Bündchen Dicaprio aufgrund seiner ständigen Fremd-Flirterei. Dicaprio trauerte nicht lange, kurz nach der Trennung kam die israelische Schönheit Bar Rafaeli (28). Die Beziehung hielt trotz mehrerer Beziehungspausen ganze sechs Jahre (2005-2011). Auch nach dieser Trennung suchte sich Leo schon schnell einen Ersatz. Die Lücke wurde gefüllt von GossipGirl Star Blake Lively (26). Sie ist die erste, die in ihrer Vergangenheit noch nicht für Victoria's Secret modelte. Ob darum nach sechs Monaten schon Schluss war?
Auch Blake wurde nach der Trennung schnell ersetzt, und zwar durch Erin Heatherton (24), die Leonardo circa ein Jahr seine bessere Hälfte nennen durfte (2011-2012). Trennungsgrund war hier die überfüllten Terminkalender der beiden, so Heatherton. 
Dicaprio kam danach ganze 7 Monate ohne blonde Freundin aus. Jedoch nicht ohne Affäre. Des öfteren wurde er in seiner Single-Zeit mit der hübschen Schauspielerin Margot Robbie (23) gesichtet, doch aus den beiden wurde nicht mehr als Spaß. Dicaprio sei Robbie zu viel Casanova und zu wenig Fels in der Brandung. Da wurde er wohl durchschaut.
Anfang Mai tauchten Gerüchte auf, der Schauspieler soll ein Auge auf ebenfalls Victoria's Secret Model Toni Garrn geworfen haben. Anfang August wurden die Beiden dann auf seiner Yacht in Ibiza turtelnd gesichtet, und ab da war klar: Ja, Dicaprio hat seinen neuen Engel gefunden. Dabei könnte Tonis deutsche Abstammung ein Pluspunkt gewesen sein, denn Leos Mutter kommt ja bekanntlich ursprünglich ebenfalls aus Deutschland. 

Wir wünschen den Beiden zumindest viel Glück und hoffen, dass es mal wieder etwas länger hält. Und falls nicht? Wären da ja immer noch Rosie Huntington und Candice Swanapool, die Beiden hatte er nämlich noch nicht. In sein Beuteschema würden sie ja schonmal passen.

Lieber Leo, du bist einfach der Teufel..

almosspotted- Anni



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
Copyright © almost spotted
Blogger Theme by BloggerThemes Design by Diovo.com