2/22/2014

Apassionata, Zeit für Träume

Leute, das war der absolute Wahnsinn!
Wir waren gestern Abend auf der Apassionata in Frankfurt um Annas Geburtstagsgeschenk einzulösen. Die Show stand unter der Namen "Zeit für Träume" und erzählte die magische Geschichte von einem Pärchen, das durch ein verzaubertes Buch in verschiedene Zeiten und Szenarien reist. Diese "Traumwelten" ergaben die perfekte Atmosphäre für die größte Pferdeshow Europas. Alles war perfekt. Die Location (Festhalle - Frankfurt), die Pferde, die erzählte Geschichte, die Darsteller, die Musik und ja, sogar die Plätze waren super. Wir saßen mit frontalem Blick auf den Sandplatz in mittlerer Höhe und Breite der Reihen. Die Karten haben uns circa 60€ gekostet und ich finde der Preis ist absolut angebracht für eine zwei stündige, atemberaubende Darstellung.
Bei den vierbeinigen Stars war vom Esel über Falabellas bis hin zum Kaltblüter alles dabei, was ein breites Spektrum an Zielgruppen erreicht. Und auch die Showeinlagen waren vom Stil her sehr abwechslungsreich, so gab es beispielsweise humorvolle Einlagen auf schnelle, poppige Musik, aber auch Gänsehaut erzeugende, dramatische Momente auf emotionale Streichmusik.

xx
- almostspotted, Anni

Es war wirklich atemberaubend! Ich wollte schon seit Jahren zu einer Show von Apassionata und meine beiden besten Freundinnen haben mir diesen Wunsch zu meinem Geburtstag erfüllt! Anfangs ähnelte es ein bisschen an einen Disneyfilm. Eine Landschaft mit Schloss, ein Wasserfall und Gänsehaut erweckende Musik! Und all das wurde getoppt mit drei wunderschönen Pferden, die auf dem Sandplatz herumtollten. Gleich darauf wurde die Geschichte von Tanja und Michael erzählt, die durch ein magisches Buch durch die Zeit reisten. In eine Unterwasserwelt, in ein Candyland oder zum Beispiel zum Strand! Natürlich zu jedem Thema eine passende Choreo mit Tänzern, Reitern und passender Musik. Es war wirklich ein wundervoller Abend und auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Nächstes Jahr wird sie wieder am 21.02 &22.02 nach Frankfurt kommen, mit dem Thema 'Goldene Spur' und wir werden dabei sein! 

xx
- almostspotted, Anna










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
Copyright © almost spotted
Blogger Theme by BloggerThemes Design by Diovo.com